Kalender Korallen & Flechten

Kalenderblatt Koralle für September mit zwei digitalen Zeichnungen im Risografie Stil. Die Zeichnungen in pink und blau überlagern sich.

Für die Kalender 2022 habe ich meine abstrakten Flechten- (Lichen) und Korallen- (Corals) Muster verwendet. Da mich neben dem Linoldruck auch das Druckverfahren der Risografie interessiert, habe ich die Motive für diese Kalender mit dementsprechenden Filter in Procreate bearbeitet. Das Ergebnis zeigt Motive, die wirken wie mit dem Riso-Kopierer erstellt. Die Motive sind inspiriert durch Abbildungen aus historischen wissenschaftlichen Büchern des 18. & 19. Jahrhundert.

Alle Kalender sind 297x420mm und in 4C auf 170g/m² Offset-Papier gedruckt.

Motive

Alle Motive eines Kalenders in einer Übersicht.

Übersicht über den Kalender Lichen 2022
Übersicht über den Kalender Corals 2022

Farben

Eine Übersicht aller Farbkombinationen, in denen die Kalender gedruckt und gekauft werden können.

Farbkombinationen

Bestellmöglichkeiten

Die Kalender können direkt bei mir unter info@kerstinreichelt.de gegen Vorkasse bestellt werden.

Mockups der Bilder von mockup-design.com.