Editorial Design – Diverses

Aufgeschlagenes Programmheft in Din A 5 mit Text links und rechts Text auf der Seite.

Für unterschiedliche Projekte & Kunden habe ich Broschüren & Magazine entworfen und layoutet. Meine Aufgaben reichen da von Konzept erstellen & Design entwerfen bis hin zu Layout im Rahmen eines bestehenden CD & Reinzeichnung.

Hier eine kleine Auswahl an aktuellen Projekten.

Flanzendörfer

Theaterprojekt 2021 / Brofabrik Berlin

UTS

Angebotsbroschüre 2020 / Unternehmenstheater Schweiz

Lux – Theater des Momentes

Angebotsbroschüre 2018 / Unternehmenstheater Schweiz

Angebotsbroschüre Lux – Theater des Momentes -Cover & Innen-

SODESIGN BERLIN

Als Mitarbeiterin von Sodesign Berlin arbeite ich auch an folgenden Magazinen mit: Vivantes Hauptstadtpflege

De Janeiro

Programmheft für die Produktion 2018 / Reaktionsraum e.V.